Oberschule Herzberg

Berufsberatung

Katja Röder

RoederKatja2019

Mein Angebot für dich:

  • Informationen rund um die Berufswahl, weiterführende Schulen und Überbrückungsmöglichkeiten
  • Individuelle Beratung bei der beruflichen Orientierung / Berufswahl
  • Unterstützung bei der Ausbildungsplatzsuche, inkl. Bewerbungscheck
  • Förderangebote zur Aufnahme einer Ausbildung (z.B. Bewerbungskosten)


Wann und wo findet die Berufsberatung statt und wie melde ich mich an?

Ich bin regelmäßig in deiner Schule für kurze Informationsgespräche erreichbar. Die Termine hängen am Schwarzen Brett aus.

Wir können uns aber intensiver miteinander austauschen, wenn du zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu mir in die Agentur für Arbeit Osterode kommst. Um genügend Zeit für das Gespräch zu haben, musst du vorab einen Termin vereinbaren - persönlich im Eingangsbereich der Agentur für Arbeit, über unsere kostenlose Service-Nummer (0800-455500) oder mit ausgefülltem pdfAnmeldebogen per Post / E-Mail.

Ich freue mich auf deinen Besuch!



Weitere Informationen

Eine Auswahl von interessanten Internetseiten und regionalen Informationen und Terminen findet man auf www.Berufswahl-Regional.de und www.arbeitsagentur.de


Auf gute Zusammenarbeit

Eure Katja Röder
Agentur für Arbeit Osterode
Am Bahnhof 4 in 37520 Osterode
Tel.: 0800-4555500
Fax: 05522 3100-250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oberschule Herzberg
Heidestraße 10
37412 Herzberg

Tel. 05521-996570
Fax 05521-9965719

Aktuell 127 Besucher online